Neu: Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem ich ihn freigeschaltet habe. Ich bitte Sie um Verständnis, da ich für den Inhalt dieser Webseite - auch Gästebucheinträge - verantwortlich bin.
30 Einträge
Amelie und Marie Amelie und Marie schrieb am 13. Dezember 2023 um 22:42
Vielen lieben Dank für den interessanten und lehrreichen Kurs, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wurde alles anschaulich erklärt. Wir hatten einen schönen Abend mit Naochika. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Vielen lieben Dank für den interessanten und lehrreichen Kurs, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wurde alles anschaulich erklärt. Wir hatten einen schönen Abend mit Naochika.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!... Collapse
Laura&Laurent Laura&Laurent schrieb am 14. August 2023 um 8:46
Wir fanden es sehr spannend zu Gast bei Herrn Naochika Sagabe zuhause zu sein. Er hat uns mit seiner freundlichen ruhigen Art die Zubereitung von Sushi gezeigt. Anschliessend haben wir alle zusammen das leckere Sushi gekostet. Vielen Dank dafür!! Wir hatten Spass bei der Zubereitung . Es ist sehr zu empfehlen!
Wir fanden es sehr spannend zu Gast bei Herrn Naochika Sagabe zuhause zu sein. Er hat uns mit seiner freundlichen ruhigen Art die Zubereitung von Sushi gezeigt. Anschliessend haben wir alle zusammen das leckere Sushi gekostet. Vielen Dank dafür!! Wir hatten Spass bei der Zubereitung . Es ist sehr zu empfehlen!... Collapse
Nadja und Simone Nadja und Simone aus St. Ingbert schrieb am 22. Juli 2023 um 17:27
Vielen Dank für den tollen Abend und den lehrreichen Sushi Kurs. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt. Das zubereitete Sushi war toll. Sehr netter und kompetenter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen 👍🏻
Vielen Dank für den tollen Abend und den lehrreichen Sushi Kurs. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt. Das zubereitete Sushi war toll. Sehr netter und kompetenter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen 👍🏻... Collapse
David Masion David Masion schrieb am 17. Juli 2023 um 16:39
Vielen Dank für diesen wunderbaren, leckeren und lehrreichen Kurs. Wir haben viel gelernt und gelacht und können es jetzt kaum erwarten die Gerichte nachzukochen!
Vielen Dank für diesen wunderbaren, leckeren und lehrreichen Kurs. Wir haben viel gelernt und gelacht und können es jetzt kaum erwarten die Gerichte nachzukochen!... Collapse
Simone Neis-Clarenbach Simone Neis-Clarenbach aus Saarbrücken schrieb am 9. Juli 2023 um 19:45
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kurs und die zahlreichen Tips. Endlich hat man die Basics gelernt und wurde mit viel Geduld und enormer Fachkompetenz angeleitet. Die gemeinsame Zubereitung vom Sushi Reis fand ich besonders wertvoll, da man so viele Fehler macht und sich immer gewundert hat wieso der Sushireis nicht schmeckt oder nicht gelingt. Danke für die Erklärungen und zahlreichen Hilfen zur Nigiri Zubereitung. Ich werde definitiv den fortgeschrittenen Kurs buchen. Gruß Simone
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kurs und die zahlreichen Tips. Endlich hat man die Basics gelernt und wurde mit viel Geduld und enormer Fachkompetenz angeleitet. Die gemeinsame Zubereitung vom Sushi Reis fand ich besonders wertvoll, da man so viele Fehler macht und sich immer gewundert hat wieso der Sushireis nicht schmeckt oder nicht gelingt. Danke für die Erklärungen und zahlreichen Hilfen zur Nigiri Zubereitung. Ich werde definitiv den fortgeschrittenen Kurs buchen. Gruß Simone... Collapse
Manuela Manuela aus NEUNKIRCHEN schrieb am 30. Juni 2023 um 22:35
Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt und es wurde alles ausführlich erklärt. Ein gelungener Abend mit leckerem Sushi. Sehr zu empfehlen👌
Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt und es wurde alles ausführlich erklärt. Ein gelungener Abend mit leckerem Sushi.
Sehr zu empfehlen👌... Collapse
Thomas Thomas aus Gießen schrieb am 26. Mai 2023 um 12:15
Hallo Der Kurs war wunderbar, super erklärt, der Dozent ist auch auf Rückfragen eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Rezepte waren großartig
Hallo
Der Kurs war wunderbar, super erklärt, der Dozent ist auch auf Rückfragen eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Rezepte waren großartig... Collapse
Anna Werle Anna Werle aus Queidersbach schrieb am 14. Mai 2023 um 21:01
Der Sushi Kurs war sehr interessant. Wir haben sehr viel gelernt und hatten viel Spaß. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.😊
Der Sushi Kurs war sehr interessant. Wir haben sehr viel gelernt und hatten viel Spaß. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.😊... Collapse
Jan Pacholski Jan Pacholski aus Saarbrücken schrieb am 23. März 2023 um 7:23
Toller Gastgeber und sehr gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Toller Gastgeber und sehr gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!... Collapse
Veronika Veronika aus Online schrieb am 11. Februar 2023 um 22:02
Der Kurs war sehr schön. Wir hatten einen tollen Abend. Die Anleitung hat Naochika super gemacht. Wir hatten am Ende sehr gelungenes und leckeres Sushi. Vielen Dank noch mal. Klare Empfehlung!
Der Kurs war sehr schön. Wir hatten einen tollen Abend. Die Anleitung hat Naochika super gemacht. Wir hatten am Ende sehr gelungenes und leckeres Sushi. Vielen Dank noch mal. Klare Empfehlung!... Collapse
Lejla und Yaser Lejla und Yaser schrieb am 9. September 2022 um 1:02
Wir hatten einen richtig tollen Sushiabend. Naochika und seine Frau waren wirklich sehr nett und wir haben viele neue Tipps für das nächste "Sushi kochen" mitgenommen. Die Sushi's haben wirklich super geschmeckt und sahen auch noch sehr schön aus. Vielen Dank nochmal!
Wir hatten einen richtig tollen Sushiabend. Naochika und seine Frau waren wirklich sehr nett und wir haben viele neue Tipps für das nächste "Sushi kochen" mitgenommen. Die Sushi's haben wirklich super geschmeckt und sahen auch noch sehr schön aus. Vielen Dank nochmal!... Collapse
Melissa Melissa aus Bremen schrieb am 11. August 2022 um 20:36
Es war ein toller, persönlicher und lehrreicher Abend. Ich habe viele super Tipps bekommen und hatte viel Spaß! Herzlichen Dank nochmal!
Es war ein toller, persönlicher und lehrreicher Abend. Ich habe viele super Tipps bekommen und hatte viel Spaß!

Herzlichen Dank nochmal!... Collapse
Anja & Piet Anja & Piet aus Ahnatal schrieb am 21. Mai 2022 um 8:05
Wir hatten einen tollen Abend beim Online- Sushikurs. Unser erstes eigenes Sushi ist uns, unter dieser hervorragenden Anleitung, sehr gut gelungen und war dazu auch noch super lecker. Der Kurs war mit vielen authentischen japanischen Informationen gespickt. Man merkt die Leidenschaft des Lehrers. Wir sind begeistert, so macht "kochen" spaß. Vielen Dank nochmal.
Wir hatten einen tollen Abend beim Online- Sushikurs. Unser erstes eigenes Sushi ist uns, unter dieser hervorragenden Anleitung, sehr gut gelungen und war dazu auch noch super lecker. Der Kurs war mit vielen authentischen japanischen Informationen gespickt. Man merkt die Leidenschaft des Lehrers. Wir sind begeistert, so macht "kochen" spaß. Vielen Dank nochmal.... Collapse
Theresa und Max Theresa und Max aus Dresden schrieb am 26. März 2022 um 9:16
Wir hatten gestern unseren Online- Sushikurs, es wurde alles super erklärt und wir konnten der Anleitung sehr gut folgen. Das Sushi war köstlich und der Abend hat uns viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank nochmal !!
Wir hatten gestern unseren Online- Sushikurs, es wurde alles super erklärt und wir konnten der Anleitung sehr gut folgen. Das Sushi war köstlich und der Abend hat uns viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank nochmal !!... Collapse
STR Destination Handling STR Destination Handling aus Heusenstamm schrieb am 14. September 2021 um 18:46
Wir hatten heute ein sehr gelungenes Webinar über die Kulinarik der Region SETOUCHI. Herr Sogabe hat auch ein köstliches Gericht aus der Region zubereitet und uns sehr viel interessantes über die Spezialitäten erzählt. Vielen Dank!
Wir hatten heute ein sehr gelungenes Webinar über die Kulinarik der Region SETOUCHI. Herr Sogabe hat auch ein köstliches Gericht aus der Region zubereitet und uns sehr viel interessantes über die Spezialitäten erzählt. Vielen Dank!... Collapse
Dennis und Sophia Dennis und Sophia aus Bochum schrieb am 10. Mai 2021 um 22:08
Wir haben an dem Online-Kochkurs für Ramen teilgenommen. Es war super schöner und interessanter Abend. Wir haben viel gelernt, eine Menge Spaß gehabt und sehr leckere Ramen-Varianten gekocht. Absolut empfehlenswert!
Wir haben an dem Online-Kochkurs für Ramen teilgenommen. Es war super schöner und interessanter Abend. Wir haben viel gelernt, eine Menge Spaß gehabt und sehr leckere Ramen-Varianten gekocht. Absolut empfehlenswert!... Collapse
Benjamin Benjamin aus Lohfelden schrieb am 3. Mai 2021 um 9:31
Herzlichen Dank für den tollen Sushi-Art Abend. Es war wirklich toll, Sushi auf so formschöne Art zuzubereiten und zwei echte Eye-Catcher zu erlernen. Atmosphäre, technische Ausstattung uns Vorbereitung, hier hat alles gepasst.
Herzlichen Dank für den tollen Sushi-Art Abend. Es war wirklich toll, Sushi auf so formschöne Art zuzubereiten und zwei echte Eye-Catcher zu erlernen.
Atmosphäre, technische Ausstattung uns Vorbereitung, hier hat alles gepasst.... Collapse
Isabell & Louis Isabell & Louis aus Hüttenberg schrieb am 14. April 2021 um 11:24
In unserer Vorstellung war Sushi-Selbermachen immer so kompliziert … die Scheu haben wir jetzt genommen bekommen! Vielen Dank für den lehrreichen & leckeren Abend. Er macht Lust auf mehr! ????
In unserer Vorstellung war Sushi-Selbermachen immer so kompliziert … die Scheu haben wir jetzt genommen bekommen! Vielen Dank für den lehrreichen & leckeren Abend. Er macht Lust auf mehr! ????... Collapse
Sarah &Tobias Sarah &Tobias aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 12. April 2021 um 22:55
Naochika-san, danke für den wundervollen Abend. Die Japanische Küche kam uns ein ganzes Stück näher. Es war uns eine Bereicherung!!!
Naochika-san, danke für den wundervollen Abend. Die Japanische Küche kam uns ein ganzes Stück näher. Es war uns eine Bereicherung!!!... Collapse
Manuel Manuel aus Berlin schrieb am 2. April 2021 um 11:00
Was für einen Sushi-Abend!!! Herzlichen Dank dafür, ich habe viel gelernt und die Regenbogen-Rollen waren super lecker. Jetzt wird Sushi regelmäßig bei uns geben!
Was für einen Sushi-Abend!!!
Herzlichen Dank dafür, ich habe viel gelernt und die Regenbogen-Rollen waren super lecker.
Jetzt wird Sushi regelmäßig bei uns geben!... Collapse